Im Jahr 2023 konnten wir für das Bernd-Holthaus-Fußballpokalturnier zwei Mannschaften anmelden: eine Mädchen- und eine Jungenmannschaft.

Für die Mädchen ging es im April nach Papenburg. Dort spielten wir gegen die Grundschulen Splitting, Börger, Michaelschule Papenburg und Süd Hümmling. Nach spannenden Spielen konnten wir als 3. Sieger glücklich nach Hause fahren.

Die Jungen mussten eine Woche später ran. Neben Neubörger mussten wir auch noch gegen Kluse und Dersum antreten. Zum Schluss konnten wir als 2. Sieger vom Platz gehen.

Sowohl die Mädchen als auch die Jungen haben alles gegeben und super gekämpft. Nach der Kraftanstrengung gab es natürlich auch ein Eis als Belohnung und zur Erholung. Tolle Leistung!

Zur Unterstützung waren in diesem Jahr Pia Dröge, Jule Wessels und Martin Dröge dabei! Ein großes Dankeschön an euch!